Ludger Gerold ist neuer König der Stadtheide-Vereinigung

König Ludger Gerold,
Apfelprinz Elmar Gerold,
Kronprinz Marius Gerold
v.l.n.r. Zepterprinz Uwe Gerold, König Ludger Gerold, Apfelprinz Elmar Gerold, Kronprinz Marius Gerold

Im kommenden Jahr regiert Ludger Gerold zusammen mit seiner Frau Regina Gerold als König und Königin in der Paderborner Stadtheide. Beim Vogelschießen der Stadtheide-Vereinigung Paderborn e. V. am Freitag, den 21.06.2024 sicherte er sich die Königswürde mit dem 124. Schuss. Zuvor hatten sich bereits Marius Gerold (Kronprinz), Elmar Gerold (Apfelprinz) und Uwe Gerold (Zepterprinz) ihre Prinzenwürde im Hofstaat für das kommende Jahr gesichert.

Die Proklamation des neuen Hofstaats erfolgte am Sonntag (23.06.2024) im Rahmen des „Heidefests“ auf dem Festgelände am Schwabenweg. Wir gratulieren dem neuen Königspaar und seinem Hofstaat und freuen uns schon jetzt auf das Heidefest im kommenden Jahr vom 20. bis 22. Juni 2025.